Ergebnisse der Stichwahlen im Landkreis Bamberg:

Veröffentlicht am 16.03.2008 in Wahlen

Gundelsheim:
Jonas Merzbacher SPD gewinnt die Stichwahl mit 68,23 Prozent. Norbert Mittmann FWG kam auf 31,77 Prozent. Wahlbeteiligung: 64 Prozent

Gerach:
Gerhard Ellner SPD gewinnt die Stichwahl mit 69,9 Prozent. Gerhard Wölflein CSU kam auf 30,1 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,6 Prozent

Hallstadt:
Markus Zirkel SPD gewinnt die Stichwahl mit 53,84 Prozent. Veit Popp CSU kam auf 46,16 Prozent. Wahlbeteiligung: 55,5 Prozent

Schönbrunn:
Georg Hollet BBL gewinnt die Stichwahl mit 52,85. Otmar Oppelt CSU kam auf 47,15 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,8 Prozent

Stegaurach:
Siegfried Stengel CSU/BBL gewinnt die Stichwahl mit 56,37 Prozent. Bernd Fricke FL-ÜWG kam auf 38,73 Prozent. Wahlbeteiligung: 56,9 Prozent

(Quelle: Radio Bamberg)

 

Mandatsträger

Andreas Schwarz, unser Bundestagsabgeordneter für die Region Bamberg

Andreas Schwarz

Mitglied werden

Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr AsF im Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Sitzung
Hallo liebe AsF-Frauen! Lange ist es her, aber nun können wir uns endlich wieder persönlich treffen und e …

21.07.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Hirschaid: Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde, nach den neuesten Lockerungen ist es langsam wieder mög …

Besucher

Besucher:290166
Heute:26
Online:1