Der SPD Ortsverein Burgebrach begrüßt seine neuen Mitglieder

Veröffentlicht am 10.07.2007 in Ortsverein

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder Thomas Eck sowie Andreas Alt.
Es freut uns das wieder einmal sozial engagierte Menschen zu uns gefunden haben.

"Die SPD ist die älteste Partei und die erste demokratische Partei in Deutschland. Auch heute sind wir die mitgliederstärkste Volkspartei und eine der größten sozialen Bewegungen in unserem Land. Die Sozialdemokratie ist stark vor allem durch ihre Mitglieder. Denn die Kraft unserer Partei ist die Beteiligung der Menschen."

Lasst uns zusammen die Zukunft gestalteten. Ganz nach unserem Motto des Ortsvereines "Menschen gehen vor"!

 

Mitglied werden

Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

21.11.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Strullendorf: Podiumsdiskussion mit Gewerbetreibenden aus Strullendorf und MdB Andreas Schwarz
Wir laden herzlich ein zur Podiumsdiskussion mit Gewerbetreibenden aus Strullendorf und MdB Andreas Schwarz. Die V …

22.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV Memmelsdorf: Ortsvereinsstammtisch mit Jubilarehrungen
Wir freuen uns, dass unser SPD-Bundestagsabgeordneter Andreas Schwarz die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder ü …

27.11.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Hirschaid: Aufstellung der Gemeinderatsliste
Am Mittwoch, 27. November treffen wir uns im DLRG-Heim, Bahnhofstraße 17 in Hirschaid (altes EVO-Gebäude, Eing …

12.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Strullendorf: Gesprächsrunde mit Vertretern der örtlichen Vereine
Dies ist nur eine Vorankündigung; die Einladung mit weiteren Details folgt. Reiner Schmitt OV-Vorsit …

Mandatsträger

Andreas Schwarz

Besucher

Besucher:290166
Heute:4
Online:1